Portrait-HinzTorsten Hinz ist Bau- und Projektleiter mit der Erfahrung von über 20 Jahren auf Baustellen in ganz Norddeutschland. Im April 2006 gründete er seine eigene Firma, das Büro für Bauleitung und Bauüberwachung. Im Jahr 2010 erweiterte er sein Tätigkeitsfeld um die Schadensbegutachtung mit dem Abschluss als geprüfter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden (Eipos) und als Sachverständiger für Schimmelpilze (TÜV).

HBC Hinz Bauleitung Controlling, Büro für Bauleitung, Bauüberwachung, Beweissicherung und Sachverständigenwesen, hat sich auf die Bauleitung und Bauüberwachung von Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäuden spezialisiert. Neben der Begleitung von klassischen Neubauten bietet das Büro auch die Abwicklung von Sanierungen von Wohnanlagen und Brandschäden an.

Zusätzliche Informationen